36 hopes*.

krank.



Mensch. Da dacht ich, ich wär gesund... jetz bin ich noch kränker -.- seit 2 Wochen hab ich jetz schon diese scheiß Erkältung >.< Zeit zum Auskurriern hatte ich auch net, wegen zu vielen Tests in da Schule -.-  und eig stehn diese Woche auch schon wieder 2 Referate und ne Ex an... aber wenn ich net endlich mal daheim bleib und gesund werd, halt ich des nimmer lang aus... kann mich ja eh net konzentriern und wenn ich dann mit meinem scheiß Reizhusten vlt auch nch alle ansteck... nee. außerdem will ich am Freitag in die Therme <3 und wenn ich da nich gesund bin... muss flach fallen... aaaalso.. auskurriern und hoffen, dass ich wieder gesund werd... sonst muss ich mal zum arzt oO

Freitag war supitoll mit euch<333 Da hab ich mich echt gut gefühlt... dachte ich wär endlich gesund, aber wohl zu früh gefreut. Dafür freu ich mich etz auf Freitag ;]

25.1.09 23:47


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de