36 hopes*.

Rise Against



Nach der Schule hat alles supii geklappt, wir warn rechtzeitig beim Zug und hatten sogar ein Einzelabteil für uns :] Scho allein die Hinfahrt war voll tollig =DD und ja dann am Bahnhof erstmal planlos rumgelaufen... hatten ja noch ewig Zeit ^^ und dann hamma alle was gessen und sin dann mit der Straßenbahn gechillt zum Haus Auensee gefahren... den Rest gar hingelaufen... und daaaannn mussten wir noch ne Stunde warten bis die uns reingelassen ham -.- als ma dann drin warn hatts dann nomal gedauert bisses angefangen hat... joa die erste Band war ganz gut... aber wies halt meist so is kommt die hammer Stimmung erst bei der 2... so und bei Rise Against wars dann plötzlich übelst voll und eng xD Kaum Platz und wir standen eig ziemlich weit vorne... doch bei Give it all- und des war erst des 2. Lied...- hamse so übelst des moshen un pogen angefangen... va echt ALLE dass der jo, andi un ich dann plötzlich links in der mitte warn xD carmen un naddl hattma dann verlorn... tjaaa.. und dann gings mit dem gemosh die ganze Zeit weiter... der jo war nat. voll dabei und hat mich au glei mal voll mit weggepoged xD hab mich dann fast die ganze Zeit am andi festgehalten... sonst wär ich echt nur hingeflogen und ja.. aber es war trotzdem sau geil =DD auch wenn ich par mal eine aufs Kinn bekommn hab.. nix weiter passiert.. im Gegensatz zum jo... der hat auf die Nase bekommn... die hat au geblutet oO dann simma schnell raus zum sani aber der hat uns verboten mit zu gehn also musstma wartn.. zum glück wars nich gebrochn und dann hammer uns gleich mal tshirts gekauft [wollten wir eig später machen]... und dann wieder rein... komischer weise hatts dann nimmer lang gedauert und die warn scho fertig... dachte erst die ham Pause und wir wollten einfach mal kurz raus firsche Luft und so.. aba dann hamma gemerkt dasses ja scho zu Ende is weil alle raus sin... oO hattn echt Glück, wir warn dann ziemlich schnell bei den Garderobn und hinter uns hat sich ja alles gestaut.... da hättma ka chance mehr gehabt uns die shirts zu kaufen!!! [Schiksal? ^^] draußen dann noch auf naddl un carmen gewartet... und dann heim... war echt der hammer! so wies da abging! und Rise Against sin live einfach riiiichtig genail! Finds nur schade, dass sie "dancing for rain" und "paper wings" net gespielt ham! Aber wenns da scho so zu ging... bin ja mal gespannt ob ich RIP überleb :DDD

Setlist:
1. Drones 2. Give It All 3. State Of The Union 4. Ready To Fall 5. Re-Education (Through Labor) 6. Chamber The Cartridge, 7. Stained Glass And Marble 8. Behind Closed Doors 9. Like The Angel 10. Collapse (Post-Amerika) 11. Heaven Knows 12. Long Forgotten Sons 13. The Good Left Undone 14. Hero Of War 15. Swing Life Away 16. Audience Of One 17. Prayer Of The Refugee

7.2.09 20:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moné / Website (7.2.09 20:44)
aaaw neeeeid.
ich wollt auch hin aber geldmangel hmpf

hört sich aber nachn tollen abend an!

lg

btw: tolle site. guter musikgeschmack

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de